Humboldt-Universität zu Berlin - Sprachenzentrum

Humboldt-Universität zu Berlin | ZE Sprachenzentrum | Aktuelles | Das Sprachenzentrum beim Infomarkt am Campus Nord am 17.10.2022

Das Sprachenzentrum beim Infomarkt am Campus Nord am 17.10.2022

Das Sprachenzentrum ist eine gefragte Einrichtung, wenn es um Kompetenzen beim Sprachenlernen, Zertifizieren, Interkulturelle Kompetenzen, Internationalisierung, Vernetzung und auch Digitalisierung geht. Bei uns können Sie das alles und noch viel mehr in 14 Sprachen bekommen! Entsprechend groß war der Ansturm auf unseren Infostand. Vier Kolleg:innen haben fast drei Stunden lang ununterbrochen Fragen beantwortet und Beratung gegeben. Unsere Flyer sind wie warme Semmeln innerhalb der ersten halben Stunde vergriffen gewesen. Wir hoffen, wir konnten helfen und freuen uns sehr auf ein erfolgreiches Wintersemester!

 

1.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

2.jpg